Logo: Stadt Landkreis Kassel

Button: Drucken Seite drucken


 

Burg Sensenstein in Kinderhand

Sensenstein-in-kinderhand-i-2018Unsere Einsteiger-Freizeit für die Jüngsten in der Jugendburg Sensenstein bei Kassel. Einmal Ferien ohne die Eltern machen, dafür mit vielen anderen Kindern, wo sich alles nur um Euch dreht! Und trotzdem wissen: Mein Zuhause ist nicht weit weg.

Neben viel Spaß und Action draußen auf dem Spielplatz, den Sportplätzen und den Fahrradstraßen warten auch im Schwimmbad, der Turnhalle, den Bastel- und Batikräumen viele Überraschungen auf Dich. Du bekommst jede Menge Gelegenheiten, für Dich und Deine Freunde zu Hause zu basteln, zu bauen und zu malen. Egal ob sportbegeistert, abenteuerlustig oder kreativ, da ist für jeden was dabei! Lasst uns gemeinsam die Burg erobern!
 

Für Kinder von 7 bis 9 Jahre

Montag, 25.06. bis Mittwoch, 04.07.2018 (10 Tage)
Ort: Jugendburg Sensenstein
Kosten: 225 € für Programm, Unterkunft und Verpflegung. Eigene Anreise!

⇒ Anmeldeformular als PDF-Dokument herunterladen

 

 

© 2010-2012 Landkreis Kassel Wilhelmshöher Allee 19-21 Kassel