Bastelworkshop Mädchenwelten

Für Mädchen von 11 - 15 Jahren

Aus alt mach neu - aus alten Zeitschriften machen wir neue Zines. Dabei zerreißen wir Klischees über Mädchen gleich mit - und basteln uns neue Bilder. Was bedeutet es für dich, ein Mädchen zu sein? Ein später Samstagvormittag für alle, die Ruhe vor dem Dezemberstress zuhause suchen und Raum für neue Menschen und Austauschhaben wollen. Die Teilnehmendenzahl richtet sich nach den aktuellen Coronabestimmungen.


Ort: Kulturbahnhof Kassel
Zeit: 11.12.2021, 10.00 – 14.00 Uhr
Leitung: Lillemor Kuht, Amelie Steup
Kosten: 3,00 € für Programm

Weitere Informationen für Dich

Ein umfangreiches, preiswertes Freizeitenprogramm im In- und Ausland, in den Winterferien wie in den Sommerferien bietet die Kreisjugendförderung.
Vom Hip-Hop-Camp bis zum Geocachen, vom Rhetorik-Seminar bis zum internationalen Freiwilligeneinsatz reicht das Bildungsangebot des Jugendbildungswerks.