HipHop – Camp 2022!

Für Jugendliche von 12 – 18 Jahren

Streetdance / Rappen / Graffiti

„Einer für alle, alle für einen“ - Die Musketiere halten zusammen! Aber ich steh hier allein und alle sind gegen mich.  Eure Erfahrungen werden zu Geschichten – getanzt, gerappt und gezeichnet in den Workshops und drum herum. Dabei werden wir wie immer von Profis aus der HipHop-Szene unterstützt. Am Ende gibt es hoffentlich wieder eine große Aufführung! Eine coole Zeit mit viel Musik wartet auf Euch! 

Ihr könnt in der Woche alles ausprobieren, aber für den Anfang gebt bitte im Online-Anmeldeformular unter „Sonstiges“ euren Workshop-Wunsch an:

A – Streetdance / B – Rappen / C - Graffiti


Ort: Jugendburg Sensenstein, Nieste
Zeit: 25.10.2022 - 29.10.2022
Leitung: Jutta Hambrock
Kosten: 65,00 € für Unterkunft, Verpflegung und Programm

Weitere Informationen für Dich

JBW Halbjahresprogramm 2022/2

Ein umfangreiches, preiswertes Freizeitenprogramm im In- und Ausland, in den Winterferien wie in den Sommerferien bietet die Kreisjugendförderung.
Vom Hip-Hop-Camp bis zum Geocachen, vom Rhetorik-Seminar bis zum internationalen Freiwilligeneinsatz reicht das Bildungsangebot des Jugendbildungswerks.