Jungenaktionstag

Für Jungen* ab 12 Jahren

Zum dritten Mal sind alle Jungen* der Stadt und dem Landkreis Kassel nach Baunatal ins „Second Home“ eingeladen, um sich einen Tag lang in zahlreichen Angeboten rund um Sport, Kreativität und Geschick auszuprobieren. T-Shirts bedrucken, Escaperoom und Bogenschießen, sind nur einige der Angebote, die die Kolleg*innen der Jungenarbeit für euch vorbereitet haben. Also schnappt euch euern besten Kumpel, kommt bei uns vorbei und erlebt einen tollen Tag nur für und mit Jungs.

*das Sternchen bedeutet, dass alle willkommen sind, die als Jungen  geboren wurden und alle, die sich als Jungen fühlen 


Ort: Second Home, Baunatal
Zeit: 08.10.2022 
Leitung: AG Jungenarbeit Stadt und Landkreis Kassel, Ansprechpartner: Daniel Klein
Kosten: 5,00 €

Weitere Informationen für Dich

JBW Halbjahresprogramm 2022/2

Ein umfangreiches, preiswertes Freizeitenprogramm im In- und Ausland, in den Winterferien wie in den Sommerferien bietet die Kreisjugendförderung.
Vom Hip-Hop-Camp bis zum Geocachen, vom Rhetorik-Seminar bis zum internationalen Freiwilligeneinsatz reicht das Bildungsangebot des Jugendbildungswerks.