Aufruf zur Unterstützung der Kreisseniorentage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch im Jahr 2024 finden vom 13. bis 16. Mai erfreulicherweise wieder die Kreisseniorentage auf dem Sensenstein statt.

Hierfür werden Helferinnen und Helfer benötigt, die dazu beitragen, den eingeladenen Gästen aus dem gesamten Landkreis Kassel einen schönen Nachmittag zu bereiten. Helfende Menschen werden auch aus den Stadt- und Gemeindeverwaltungen und anderen Organisationen (Feuerwehr, AWO, DRK) unterstützen, dennoch können wir nicht auf eine Mitarbeit der Kolleginnen und Kollegen aus der Kreisverwaltung verzichten.

Eine Unterstützung wird insbesondere für folgende Tätigkeiten benötigt: Herrichtung der Bestuhlung und der Tische, Schmücken der Halle, Eindecken der Tische mit Geschirr, Getränkeausschank, Kuchenausgabe, Geschirrspülen, Halle kehren, …

• Wann: 4 Tage - von Montag, den 13.05. bis Donnerstag, den 16.05.2023 -
    • Beginn Helfertätigkeiten: täglich 09:00 Uhr
    • Veranstaltungsende: zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Wo: Sporthalle auf dem Gelände der Jugendburg Sensenstein bei Nieste

Wir freuen uns, wenn Sie an einem, zwei, drei oder sogar allen vier Tagen mithelfen können!

Bitte registrieren Sie sich - nach Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen in Ihrer Abteilung - bis zum 31.03.2024 hier über das Anmeldeformular.

Anmeldeformular:

Ich biete meine Unterstützung an: