30 Jahre AGiL - Zeit zu feiern!

30 Jahre AGiL - Zeit zu feiern!

Wir laden herzlich ein, dieses denkwürdige Jubiläum mit uns im Raiffeisenweg 2 in Wolfhagen zu feiern.

30. August 2024 ab 16 Uhr
open end

Hier gleich anmelden!

Sollten Sie verhindert sein, freuen wir uns ebenfalls über eine kurze Nachricht auf diesem Wege, damit die Veranstaltung für uns besser planbar wird.

Anmeldung zur Jubiläumsfeier am 30.08.24

Impressionen aus den letzten 30 Jahren

  • Impressionen "Alte Kleiderfabrik"

    Bildmaterial aus der ehemaligen Kleiderfabrik

    Die Arbeitsförderungsgesellschaft im Landkreis Kassel AGiL ist in den Räumen einer ehemaligen Kleiderfabrik ansässig. Der Heimat- und Geschichtsverein Wolfhagen hat uns historisches Bildmaterial der Kleiderfabrik zur Verfügung gestellt.
    Die Seite enthält: