Kostenfreie Workshops für den Wiedereinstieg in den Beruf

Region Kassel. Das Projekt "WiN Wiedereinstieg in Nordhessen" bietet kostenlose Workshops für Frauen an, die wieder ins Berufsleben einsteigen wollen. Die Workshops, die von Stadt und Landkreis Kassel gemeinsam mit der vhs Region Kassel organisiert werden, sind auf die jeweiligen Bedarfe ausgerichtet und erleichtern den beruflichen Wiedereinstieg, gerade auch in ländlichen Regionen. Einen festen Termin für die Workshops gibt es noch nicht. "Wenn sich ausreichend Teilnehmerinnen angemeldet haben, werden wir die Termine vereinbaren", so die Projektkoordinatorin Marlies Böhm von der Jugendberufshilfe. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0561 1003-1862 oder per E-Mail an:  marlies-boehmlandkreiskasselde.